Hier zeige ich Euch einige Arbeiten von mir



Sawiko Agito Top Fahrradträger


Am Beispiel eines Bravia


Für die Kastenwagen-Fahrer empfehlen wir den Sawiko AGITO TOP. Dieser ist speziell für Kastenwagen konzipiert und komfortabel ausschwenkbar.

Um die Hecktüren oder Heckklappen zu öffnen, lässt sich das AGITO Top Fahrradträgersystem mühelos zur Seite schwenken und das sogar im beladenen Zustand. Dazu wird der Exzenter-Verschluss gelöst und das Stützrad in Position gebracht.

Der Fahrradträger verfügt über eine klappbare Transportplattform. So kann er platzsparend am Kastenwagen bleiben. Der AGITO Top ist durch seine breiten Fahrradschienen mit Ratschen-Schnellverschlüssen auch perfekt für E-Bikes geeignet.

Es besteht die Möglichkeit statt Fahrrädern eine Transportbox zu montieren, in der man dann seine Campingmöbel bequem transportieren kann.

Diesen AGITO Top habe ich bei der Firma Uwe Gante Reisemobile an einen Kastenwagen montiert.

Angebotsanfragen per Email an info@marioseibel.de beantworten gerne, benötigen aber unter Umständen ein paar Tage Zeit.

Auf einen Blick

Nutzlast: bis zu 80 kg

EG-Typengenehmigung vorhanden

Schwenkbar - auch im beladenen Zustand

Mit klappbarer Plattform

Gefertigt aus Stahl + Aluminium

Ohne Werkzeug abnehmbar

Inkl. Aufnahmeelemente für Kastenwagen